Der Jahresrückblick auf 2021

Der Jahresrückblick auf 2021

*krikrukrikru*
So, Glaskugel sauber gewischt.
Ich weiß noch nicht mal, was es heute Mittag zu essen geben wird, aber für 2022 hab ich Pläne*.
Prioritäten setzen ist wichtig.
Allez, das lief 2021 gut und soll noch mehr werden:

Ich möchte auf jeden Fall wieder mindestens 5 Strategiegespräche bis März führen. Das war so schön zu sehen, wie die Teilnehmerinnen danach ihren Weg fanden, um sich als Expertin zu zeigen.

Ansonsten steht in der ersten Jahreshälfte einiges an. 2 Bücher, Workshops und ein supergeheimes Projekt, dass mich als Autorin echt fordern wird, zweifellos.

Ach ja, und da ist ja noch die eine Ratgeber-Serie, die als Ellys Ocean für ein wunderbares Fachmagazin zu schreiben ist.

Überhaupt: Elly.
Da wird es im kommenden Jahr 3 Online-Mini-Workshops geben, die für alle offen stehen, die gerne besser mit Business-Rückschlägen oder Kundenabsagen umgehen können wollen und für die, die Marktforschung ohne Budget betreiben wollen. Die stehen schon im Elly-Kalender und sind somit so gut wie in Stein gemeißelt.

* Wie kommt man auf diese Pläne? Durch Workshop-Framework:
1. Sammeln (was lief gut, was schlecht)
2. Priorisieren (wovon soll mehr kommen, wovon weniger)
3. Entwerfen (Wie schaffe ich es, dass…)
4. Verpflichten (Planen und festlegen)

 

Episoden zu ähnlichen Themen

Wie sieht ein Themenanschreiben aus?

Wie sieht ein Themenanschreiben aus?

Das Themenanschreiben an die Presse besteht aus wichtigen Elementen, die den Erfolg einer Pressemitteilung beeinflussen können: Die Betreffzeile sollte präzise und interessant sein, um das Interesse des Journalisten zu wecken. Das Intro sollte den Mehrwert der...

5 Gründe, um keine Pressemitteilung zu erstellen

5 Gründe, um keine Pressemitteilung zu erstellen

Es gibt Situationen, in denen es sinnvoller ist, auf eine Pressemitteilung zu verzichten und alternative Kommunikationswege zu wählen. Gründe dafür können eine mangelnde Relevanz für die Medien, eine Zielgruppe, die sich primär über andere Kanäle informiert, andere...

Warum es sich lohnt, Pressemitteilungen zu schreiben

Warum es sich lohnt, Pressemitteilungen zu schreiben

Pressemitteilungen sind immer noch relevant, aber müssen nützlich und informativ sein, besonders in der digitalen Welt. Unternehmen sollten sich darauf konzentrieren, einen echten Mehrwert für die Leser zu bieten und Hintergrundinformationen zu liefern. Eine klare und...

Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen