02 11 | 98 39 74 14 nachricht@textorama.de

Der Jahresrückblick auf 2021

*krikrukrikru*
So, Glaskugel sauber gewischt.
Ich weiß noch nicht mal, was es heute Mittag zu essen geben wird, aber für 2022 hab ich Pläne*.
Prioritäten setzen ist wichtig.
Allez, das lief 2021 gut und soll noch mehr werden:

Ich möchte auf jeden Fall wieder mindestens 5 Strategiegespräche bis März führen. Das war so schön zu sehen, wie die Teilnehmerinnen danach ihren Weg fanden, um sich als Expertin zu zeigen.

Ansonsten steht in der ersten Jahreshälfte einiges an. 2 Bücher, Workshops und ein supergeheimes Projekt, dass mich als Autorin echt fordern wird, zweifellos.

Ach ja, und da ist ja noch die eine Ratgeber-Serie, die als Ellys Ocean für ein wunderbares Fachmagazin zu schreiben ist.

Überhaupt: Elly.
Da wird es im kommenden Jahr 3 Online-Mini-Workshops geben, die für alle offen stehen, die gerne besser mit Business-Rückschlägen oder Kundenabsagen umgehen können wollen und für die, die Marktforschung ohne Budget betreiben wollen. Die stehen schon im Elly-Kalender und sind somit so gut wie in Stein gemeißelt.

* Wie kommt man auf diese Pläne? Durch Workshop-Framework:
1. Sammeln (was lief gut, was schlecht)
2. Priorisieren (wovon soll mehr kommen, wovon weniger)
3. Entwerfen (Wie schaffe ich es, dass…)
4. Verpflichten (Planen und festlegen)

 

Episoden zu ähnlichen Themen

Wie ich meine Pressearbeit angehen würde

Wie ich meine Pressearbeit angehen würde

Wie ich meine Pressearbeit angehen würde„Machst du eigentlich Pressearbeit für dich selbst?“ Die Frage einer sonst eigentlich lieben Kundin erwischt mich mit eiskaltem Griff im Nacken. Oha. Lügen kommt nicht in Frage, also antworte ich: „Nur wenn ich Zeit dafür habe.“...

Spot on Daniela!

Spot on Daniela!

Spot on Daniela! „Ich bring dich ganz groß raus, Daniela*.“ Ich setze meinen unwiderstehlichen Baby-du-willste-es-doch-auch-Blick ein. Stille. Daniela erstarrt und kurz überlege ich, wie lange ein Mensch wohl die Augen aufreißen kann, ohne zu blinzeln. Sie blinzelt....

Zeitfresser Pressemitteilungen

Zeitfresser Pressemitteilungen

Zeitfresser PressemitteilungenGestern habe ich fast anderthalb Stunden am Versand einer Pressemitteilung rumgejuckelt. Gut 35 Fach-Medien waren im Verteiler. Individuelle Ansprache, aufpassen, dass alles mitkommt und die richtigen Namen und Texte verwendet werden –...

Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen