Der Jahresrückblick auf 2021

Der Jahresrückblick auf 2021

*krikrukrikru*
So, Glaskugel sauber gewischt.
Ich weiß noch nicht mal, was es heute Mittag zu essen geben wird, aber für 2022 hab ich Pläne*.
Prioritäten setzen ist wichtig.
Allez, das lief 2021 gut und soll noch mehr werden:

Ich möchte auf jeden Fall wieder mindestens 5 Strategiegespräche bis März führen. Das war so schön zu sehen, wie die Teilnehmerinnen danach ihren Weg fanden, um sich als Expertin zu zeigen.

Ansonsten steht in der ersten Jahreshälfte einiges an. 2 Bücher, Workshops und ein supergeheimes Projekt, dass mich als Autorin echt fordern wird, zweifellos.

Ach ja, und da ist ja noch die eine Ratgeber-Serie, die als Ellys Ocean für ein wunderbares Fachmagazin zu schreiben ist.

Überhaupt: Elly.
Da wird es im kommenden Jahr 3 Online-Mini-Workshops geben, die für alle offen stehen, die gerne besser mit Business-Rückschlägen oder Kundenabsagen umgehen können wollen und für die, die Marktforschung ohne Budget betreiben wollen. Die stehen schon im Elly-Kalender und sind somit so gut wie in Stein gemeißelt.

* Wie kommt man auf diese Pläne? Durch Workshop-Framework:
1. Sammeln (was lief gut, was schlecht)
2. Priorisieren (wovon soll mehr kommen, wovon weniger)
3. Entwerfen (Wie schaffe ich es, dass…)
4. Verpflichten (Planen und festlegen)

 

Episoden zu ähnlichen Themen

Reich und berühmt über Nacht – mit nur einem Presseartikel!

Reich und berühmt über Nacht – mit nur einem Presseartikel!

Das Ziel einer effektiven Pressestrategie für kleine Unternehmen ist es, Sichtbarkeit und Vertrauen aufzubauen, nicht automatisch einen Kundenboom auszulösen. Pressearbeit bietet die Möglichkeit, Geschichten, Erfolge und einzigartige Merkmale des Unternehmens zu...

Alles Fake?

Alles Fake?

Pressearbeit ist nicht manipulatives Schöngequatsche, sondern ein Kommunikationsinstrument, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre wahre Geschichte zu erzählen und den Lesern echte Hilfe zu bieten. Medien haben die Verantwortung, unabhängig zu recherchieren, während...

Solopreneure können keine Pressearbeit?

Solopreneure können keine Pressearbeit?

Kleine Unternehmen können auf andere Weise für ihre Sichtbarkeit sorgen, auch wenn sie begrenzte Ressourcen haben. Sie nutzen gezielte lokale Medienansprache und digitale Plattformen wie soziale Medien oder Online-Pressemitteilungen. Pressearbeit erfordert oft...

Cookie-Einstellungen
Auf dieser Website werden Cookie verwendet. Diese werden für den Betrieb der Website benötigt oder helfen uns dabei, die Website zu verbessern.
Alle Cookies zulassen
Auswahl speichern
Individuelle Einstellungen
Individuelle Einstellungen
Dies ist eine Übersicht aller Cookies, die auf der Website verwendet werden. Sie haben die Möglichkeit, individuelle Cookie-Einstellungen vorzunehmen. Geben Sie einzelnen Cookies oder ganzen Gruppen Ihre Einwilligung. Essentielle Cookies lassen sich nicht deaktivieren.
Speichern
Abbrechen
Essenziell (1)
Essenzielle Cookies werden für die grundlegende Funktionalität der Website benötigt.
Cookies anzeigen